Willkommen bei ComFair!

Seit der Gründung im Jahr 1998 bieten wir unseren Teilnehmern, Kunden und Kostenträgern erfolgreiche Weiterbildung auf hohem Niveau. Unsere Schwerpunkte liegen in der Erwachsenenbildung, betrieblichen Fortbildung, Berufsberatung und Konzeptentwicklung.

Fairness und Qualität

Mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern pflegen  wir eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit. Die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer hohen Qualitätsstandards ist für uns als zertifizierter Dienstleister eine Selbstverständlichkeit.

Lernen bedeutet Spaß und Erfolg

Lernen soll anregend und ergebnisorientiert sein. Anders ausgedrückt: Lernen soll Spaß machen und zum Erfolg führen. Dieses Ziel erreichen wir zum einen mit Weiterbildungen, die sich am tatsächlichen Bedarf von Arbeitsmarkt und Unternehmen orientieren und zum anderen durch die Art und Weise, wie wir Weiterbildung und den Umgang mit unseren Teilnehmern, Kostenträgern und Mitarbeitern verstehen.

Unser Leitmotiv: Lernen ist Bewegung

Lernen und Bewegung bilden für uns eine Einheit. Und weil es sich in Bewegung besser lernt, bieten wir unseren Teilnehmern das von uns entwickelte Bewegungs- und Entspannungsprogramm Reha.Pro.Activ® an. Reha.Pro.Activ® ist Bestandteil verschiedener Lehrgänge und Trainings. Auch auf diese Weise unterstützen wir die individuelle Lern- und Leistungsfähigkeit unserer Teilnehmer.